Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Florian (Freitag, 08 Juni 2018 09:08)

    Lieber Herr Siegler, liebes Team, vielen Dank für die tolle Bewirtung! Ich war früher schon bei Ihnen essen und gehe heute noch lieber. Macht bitte weiter so! Viel Erfolg weiterhin!

  • #6

    Carsten (Donnerstag, 07 Juni 2018 12:42)

    War heute das erste mal dort, das Chili war gut, jedoch würde ich mich über einen Deckel freuen, dann zahle ich auch gerne die 20 Cent Aufschlag für die 2go Verpackung.
    Gruß

  • #5

    M.K. (Freitag, 06 April 2018 07:55)

    Die meisten neuen Gerichte sind super und Abwechslung hat noch keinem geschadet, ganz im Gegenteil. Ich bin froh, dass sich ab und zu auch neue Gerichte auf der Speisekarte finden. Das sollte auch auf jeden Fall so bleiben. Man kann halt nicht immer jeden Geschmack treffen, aber dafür gibt es ja 3 Gerichte und Salat und Currywurst. Also Daumen hoch und weiter so.
    Toll wäre mal eine Ofenkartoffel mit Puten- oder Hähnchenstreifen und gerne öfter den Kartoffelstampf (den richtigen, nicht den aus der Tüte :-) )

  • #4

    Nutzer (Mittwoch, 28 März 2018 11:29)

    Moin,

    ich hätte gerne wieder die alten Mittwochsgerichte. Es muss alles nicht ganz so kullinarisch sein. Es wäre schön, wenn dafür wieder gewohnte Kantinenküche angeboten würde.

  • #3

    P. Hettich (Freitag, 02 März 2018 09:05)

    Das Essen ist sehr lecker, der neu gestaltete Raum gut gelungen. Weiter so !

  • #2

    Hr. Böckelunder (Dienstag, 20 Februar 2018 11:14)

    Super endlich ist die PDF Karte verschwunden und durch ein Bild ersetzt!
    Jetzt kann wieder in deeplink auf das Bild vom smartphone komfortabel aufgerufen werden.
    Danke.

  • #1

    M. Schmidt (Freitag, 16 Februar 2018 12:40)

    Hallo liebes Kantinenteam,

    ich möchte hiermit ein großes Dankeschön für die wirklich tollen Neuerungen in dem Gastraum und beim Mittagessen hinterlassen.
    Die Qualität des Essens hinsichtlich der Zubereitung ist enorm angestiegen und auch das Ausprobieren von vielen neuen Gerichten gefällt mir wirklich sehr gut.
    Aus diesen Gründen freue ich mich wieder jeden Tag auf das Mittagessen in der Kantine.
    Trotzdem habe ich noch einen Verbesserungswunsch hinsichtlich der Bezahlkarten.
    Wenn es möglich wäre, die Essenskarten auch über die Onlineverwaltung bei bonVito aufzuladen (die Möglichkeit scheint es ja zu geben), würde dies noch mehr Beschleunigung beim Abkassieren und vor allem einen zusätzlichen Komfort für die Kartennutzer bringen.
    Auch eine regelmäßig, mit den neusten Informationen rund um das Angebot, aktualisierte Internetseite finde ich in der heutigen Zeit sehr wichtig. Die Anfänge haben Sie schon sehr gut umgesetzt.
    Ich hoffe, dass diese Neuerungen sehr lange anhalten und immer weiterentwickelt werden und wünsche Ihnen dabei alles Gute für die Zukunft.

    Freundliche Grüße von einem seit nunmehr über 10 Jahren treuen Kantinennutzer